Erfolgreicher

Heimturniertag!

Am Sonntag den 15.01. durften wir 9 U15-Mannschaften in unserer Heimhalle, in Ybbs begrüßen. Das Niveau der Nachwuchsmannschaften war sehr ausgeglichen und so kamen großartige Spiele auf Augenhöhe zu Stande. 

Besonders stolz waren die Ybbser TrainerInnen auf jene Spielerinnen, die das erste Mal bei einem Turnier dabei waren und trotz dessen gut mithalten konnten. Auch sie konnten einige Satzgewinne verzeichnen und lieferten den Zuschauenden schlussendlich ein spannendes Duell gegen Langenlebarn um Platz 5. Die zweite Ybbser Mannschaft konnte von ihren Erfahrungen, welche sie bereits in der U16 sammeln konnten, profitieren und erreichten letztendlich nach knappen Niederlagen in den Finalspielen, den dritten Platz. 

Ein großes Danke geht an alle BetreuerInnen, ZuschauerInnen und HelferInnen ohne die, der Turniertag nicht so gut über die Bühne gegangen wäre!