SG Nibelungengau-Ybbs im Cup eine Runde weiter!

Mit einem sehr jungen Kader starteten die Mädels heute motiviert in das Match.

Leider konnte im 1.Satz jedoch nicht wirklich ins Spiel gefunden werden und durch häufig auftretende Eigenfehler ging der 1. Satz verdient an die Wiener Neustädter.

Zu Beginn des 2.Satzes konnten sich die Mädels einen 5:0 Vorsprung durch eine Serviceserie ergattern. Anschließend ging das Kopf an Kopf Rennen weiter. Durch den Teamgeist und die verbesserte Verteidigung hatte die Heimmannschaft jedoch den längeren Atem und konnte den Satz für sich entscheiden.

In Satz 3 & 4 konnten die Eigenfehler minimiert und die Schwächen der Gegner gut ausgespielt werden. Trotz allem waren es stets knappe Siege aber immer mit einem positiven Endstand für die Heimmannschaft.

Heute konnten die Youngsters des Teams zeigen, dass auch sie was drauf haben!