U13-Nachwuchsturnier in St.Pölten

Am Sonntag dem 27.11.2022 trafen 28 U13-Mannschaften aufeinander, wobei auch Ybbs durch zwei Mannschaften vertreten war. Es wurde im Gruppenmodus gespielt. In der Leistungklasse 2 konnte Ybbs1 den 2. und Ybbs2 den 4. Platz (von jeweils 5) belegen. Ybbs1 sicherte sich in einem spannenden letzten Spiel den 2. Platz. Die Ybbser Nachwuchsspielerinnen zeichneten sich durch ein konstantes Service und Kampfgeist aus. Ybbs2 kämpfte mutig gegen die starken Gegner, am Ende mussten sich die Mädels jedoch geschlagen geben. Trotz allem erspielten sie sich den mehr als verdienten 4. Platz.
Spielerinnen, Trainer*innen und Eltern konnten sich am Ende des Tages über ein erfolgreiches Volleyball-Wochenende freuen und stolz auf die erreichten Ergebnisse sein.
Vor allem aber ist eine ganz besondere Leistung hervorzuheben: die Freude und der Spaß am Volleyball, welche die Volleyballerinnen von Morgen an den Tag legen!