Langer Kampf um 1 Punkt

Nach 2:15 Stunden mussten  wir den Kampf um den 5-Sätze-Krimi mit nur einem Punkt fürs Tabellenkonto verlassen. 

Mit anfänglichen Schwierigkeiten durch das abwechslungsreiche Service der Gegner fanden wir gut ins Spiel und konnten durch ein variantenreiches Angriffsspiel den ersten Satz mit 25:21 für uns entscheiden. 

Der zweite Satz startete ausgeglichen zwischen den zwei Mannschaften. Das Service wurde in Griff gebracht und der Kampfgeist wurde geweckt. Bis 18:18 waren beide Teams gleich auf. Sokol konnte jedoch mit druckvollem Service und starken Angriffen punkten und entschied den Satz mit 20:25 für sich. 

Facettenreiches und gezieltes Service, sowie taktische Angriffe machten die nächsten 3 Sätze zu einem spannenden Duell. Satz 4 konnten wir mit 29:27 für uns gewinnen, den vierten Satz mussten wir mit 28:30 an die Gegner abgeben. 

Den fünften Satz dominierte Sokol von Beginn an mit deren Service, die Halle machte uns hier zu schaffen und wir fanden nicht mehr ins Spiel. Mit einem Punktestand von 5:15 mussten wir vom Platz gehen.